eckert

Antoinette Eckert Grossrätin, Vizepräsidentin FDP Aargau, Wettingen

Seine langjährige politische Erfahrung und sein fachliches Wissen gepaart mit seinem analytischen Verstand haben mich überzeugt.

kummer

Martin Kummer, Unternehmer, Präsident Baumeisterverband Aargau, Schinznach

Er weiss, was es bedeutet, mit Einsatz und Engagement vom Grundstein bis zum letzten Hammerschlag an einer Sache zu bauen.

gautschy

Renate Gautschy, Gemeindeammann, Grossrätin, Gontenschwil

Er kennt die Herausforderungen unserer Gemeinden und unseres Kantons und wird sie im Nationalrat wirksam einbringen.

Mrose

Elvira Mrose, Frau Vize-Stadtammann, Klingnau

Menschen wie Lukas Pfisterer, die Ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne teilen, sind wertvoll für Unternehmen, Politik und Gesellschaft.

huwyler

Stefan Huwyler, Grossrat, Geschäftsführer FDP Aargau, Muri

Aus der gemeinsamen Arbeit in der Grossrats-Finanzkommission kenne und schätze ich Lukas Pfisterer als äusserst dossierfesten Sachpolitiker.

erne

Erich Erne, Unternehmer, Laufenburg

Mein Unternehmen verbindet Holz mit Digitalisierung, Tradition mit Fortschritt. Lukas Pfisterer handelt auch danach. Deshalb gebe ich ihm meine Stimme.

Eichenberger

Corina Eichenberger, Nationalrätin, Kölliken

Ich kenne Lukas Pfisterer und bin überzeugt, dass er sich im Nationalrat in kurzer Zeit in die Dossiers einarbeitet und sich einen Namen verschafft.

Haller

Annemarie Haller-Ineichen Bäckerei Haller, Lenzburg

Während gemeinsamen Sitzungen im Schulvorstand der Berufsschule Aarau erlebte ich seine hochprofessionelle Kompetenz. Speziell schätzte ich seinen Humor auch bei trockenen Sachgeschäften.

mazzi

Franco Mazzi, Stadtammann, Rheinfelden

Wir in Rheinfelden brauchen gute Beziehungen zu unseren Nachbarn im nahen Ausland. Das gilt auch für die Schweiz. Lukas Pfisterer kämpft dafür. Darum wähle ich ihn.

hilfiker (1)

Hanspeter Hilfiker, Aarau

Ich unterstütze Lukas Pfisterer, weil ich ihn im Einwohnerrat und im Stadtrat als gewissenhaften liberalen Politiker mit Durchsetzungsvermögen kennengelernt habe.

oeher

Christian Oehler, Einwohnerrat, Aarau

Lukas Pfisterer in den Nationalrat. Seinen Leistungsausweis und sein Engagement hat er mir als Aarauer Stadtrat in unserer gemeinsamen Arbeit mehr als bewiesen. Solche fähigen Persönlichkeiten braucht es in Bern.