13. Dezember 2017
Januar 1, 2018
1. Januar 2018
Januar 1, 2018

31. Dezember 2017

Stadtrat 2006 – 2017

 

Nach 12 Jahren Tätigkeit als Stadtrat räume ich mein Pult im Stadtratssaal. Es war eine extrem spannende Zeit. Vieles durfte ich gestalten und bei vielem durfte ich mitwirken. Ich habe sehr viel gelernt über meine Geburts- und Heimatstadt, über unsere Quartiere, unsere schöne Stadt Aarau, unsere Region, unseren Kanton. Nun gebe ich den Stab weiter und bin gespannt, wie es mit Aarau weitergeht. Ich bin auch gespannt, ob Aarau den „Fusions-Sprung“ über den Jura nach Densbüren schafft. Dann wäre die Kirche, in welcher ich getauft worden bin, wieder „im Dorf“. Gerne setze mich im Grossen Rat weiter für unsere Region und unseren Kanton Aargau ein. Ich freue mich auf das neue Jahr und die neuen Herausforderungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.